Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in /kunden/526706_59174/domains/knabenstimmen/wordpress/wp-content/plugins/vigilantor/lib/TorDNSEL.php on line 209

Warning: fsockopen(): unable to connect to udp://exitlist.torproject.org:53 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution) in /kunden/526706_59174/domains/knabenstimmen/wordpress/wp-content/plugins/vigilantor/lib/TorDNSEL.php on line 209
Achtung Baustelle!

Achtung Baustelle!

Die als „Baustellenkonzert“ angekündigte Besichtigung des nun sehr schnell entstehenden TONwerks war ein voller Erfolg. Mit der gebotenen Vorsicht konnten Eltern und Sängerknaben die Baustelle begehen und sich ein Bild von den Fortschritten der Arbeit machen. Im Beisein der Bauherrin und des Bürgermeisters von Hombruch wurden vor der angedachten Konzertscheune unter großem Jubel und Gesang von den Knaben rote Luftballons in den blauen Dortmunder Himmel entsandt. Besonders interessierte Eltern wurden von dem Architekten über das Gelände geführt und detailgenau informiert, während der Knabenchor schon mal die neue Umgebung mit Gesang für sich einnahm. Fernsehen, Rundfunk und die schreibende Presse waren auch anwesend und schon am Abend konnten sich die Knaben im WDR-Fernsehen bewundern.

Die Spannung ist groß – die Erwartungen noch größer.



Alle Neuigkeiten...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertung dieses Artikels)
Loading...

Kommentare sind deaktiviert