Beim Bundespräsidenten

KEVELAER Eine große Ehre für den Knabenchor der Chorakademie war die Teilnahme am diesjährigen Weihnachtskonzert des Bundespräsidenten, das am Heiligen Abend im ZDF gesendet wurde. Als musikalische Botschafter unseres Bundeslandes NRW konnten wir unseren Chor und auch unsere Knabensolisten Gabriel Böer und Philipp Ammer erfolgreich präsentieren und zu einer stimmungsvollen weihnachtlichen Sendung beitragen.
Nach dem Konzert, das schon am 16.12. aufgezeichnet wurde, gab es bei einem Zusammentreffen mit Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier und seiner Frau, sowie dem Landesvater Armin Laschet viel Lob und Beifall für den gelungenen Auftritt. Aber auch die „Macher“ vom ZDF waren begeistert:

„Die Jungs Ihres Chores waren nicht nur musikalisch toll, die große Disziplin … war beeindruckend. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!“

Für uns war das mal eine aufregende neue Erfahrung und eine sehr schöne Anerkennung unserer Arbeit im Knabenchor der Chorakademie.

Beim Bundespräsidenten



Alle Neuigkeiten...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertung dieses Artikels)
Loading...

Kommentare sind deaktiviert