Der Countdown beginnt…

TONwerk Innenraum Januar 2018

DORTMUND/TONwerk Die letzten Arbeiten laufen. Die Aufregung steigt. In der nächsten Woche ziehen wir um ins neue TONwerk. Mit einem halben Jahr Verspätung ist es nun endlich soweit. Aber das ist kein Problem, denn gemessen an anderen Großbauprojekten ist das eine geradezu lächerliche Verzögerung und hat die Vorfreude nur noch gesteigert. Am Wochenende können wir dann die ersten Chorproben abhalten und die Räume auch akustisch begutachten.

Wir danken allen, die im letzten Jahr so tatkräftig am Bau des Probenzentrums des Knabenchores beteiligt waren. Und wir freuen uns auch auf die Eröffnungsfeier, die allerdings erst am 3.Juni 2018 in der bis dahin fertiggestellten Konzertscheune stattfinden wird. Als Stargast hat sich die international bekannte und gefeierte Kammersängerin Helen Donath angekündigt. Aber auch aus Politik und Wirtschaft werden wir einige wichtige Personen begrüßen können.

Bis dahin heißt es aber erstmal Umzugskartons packen.



Alle Neuigkeiten...


Kommentare sind deaktiviert