Knabenchor singt in der Elbphilharmonie

Elbphilharmonie

Bei der Eröffnung der Elbphilharmonie im Januar konnte ein Solist des Knabenchores der Chorakademie bei einem der ersten Konzerte auftreten. Nun 10 Monate später darf der gesamte Knabenchor in diesem wunderbaren Konzertsaal singen. Die Musikwelt schaut auf Hamburg und die Stadt und die Menschen haben ihren Konzertsaal schnell ins Herz geschlossen. Mit der Knabenchorpartie in Honeggers "Jeanne d’Arc" kommt unser Chor zusammen mit dem WDR-Rundfunkchor und dem Elbphilharmonie-Orchester unter Thomas Hengelbrock wieder in die Hansestadt. Wir freuen uns sehr darauf und werden die tolle Atmosphäre der Elbphilharmonie genießen.

NDR: Mehr Informationen zu den beiden Konzerten am 23. und 24.11.2017

Honegger Jean d'Arc

Elbphilharmonie Hamburg: Honegger "Jeanne d'Arc"

 

 

 



Alle Neuigkeiten...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertung dieses Artikels)
Loading...

Kommentare sind deaktiviert