Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in /kunden/526706_59174/domains/knabenstimmen/wordpress/wp-content/plugins/vigilantor/lib/TorDNSEL.php on line 209

Warning: fsockopen(): unable to connect to udp://exitlist.torproject.org:53 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution) in /kunden/526706_59174/domains/knabenstimmen/wordpress/wp-content/plugins/vigilantor/lib/TorDNSEL.php on line 209
Leipzig: ‘Spektakulärer Auftritt’ – Zauberflöte Wiesbaden

Leipzig: ‘Spektakulärer Auftritt’ – Zauberflöte Wiesbaden

LEIPZIG Einen tollen Auftritt hatte unser Solist Gabriel Böer im Leipziger Gewandhaus mit dem dort ansässigen renommierten Orchester. In der Heimatstadt des berühmten Thomanerchores ist es eine besondere Herausforderung als Knabensolist zu bestehen. Publikum, Orchester und Presse waren von dem „spektakulären Auftritts“ vollkommen überzeugt. Für den Knabenchor der Chorakademie ein denkwürdiger Moment.

WIESBADEN Der Spezialist für die „Alte Musik“ Konrad Junghänel setzt am Staatstheater Wiesbaden seinen Zyklus mit den Opern von W.A.Mozart fort. Die Premiere ist schon gelaufen und war ein musikalischer Leckerbissen. Jonas Finkemeyer, Moritz Bouchard und Leon Lederer in der Rolle der drei Knaben sind vom Knabenchor der Chorakademie mit dabei. Die mit viel Witz inszenierte Zauberflöte setzt die gute Zusammenarbeit unserer Dortmunder Knaben mit dem Staatstheater in Wiesbaden fort.

Foto: Zauberflöte Wiesbaden mit Konrad Junghänel v.lk. Jonas Finkemeyer, Marino Paho, Nick Esser, Simon Laufen, Leonard Lange, Ben Walz



Alle Neuigkeiten...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertung dieses Artikels)
Loading...

Kommentare sind deaktiviert