Ritenuto im TONwerk

Elbphilharmonie, Flughafen BER, Kölner Oper oder Staatsoper Unter den Linden, viele haben es vorgemacht und auch wir schaffen den angepeilten Termin am 8.10. für die TONwerks-Eröffnung leider nicht. Dennoch hoffen wir natürlich, dass es sich bei der Verzögerung nicht um Jahre handelt, sondern nur um Wochen oder Monate. Die Zeichen dafür stehen sehr gut. Schlechtes Wetter, die Urlaubszeit und noch einiges haben die Bauarbeiten am TONwerk behindert, aber auch die Situation in der Burg, unserem bisherigen Probenstandort hat sich inzwischen verändert. Diesmal allerdings ausnahmsweise mal zu unseren Gunsten. So kann der Probenbetrieb bis Weihnachten noch in Hörde stattfinden und der Umzug nach Hombruch ins TONwerk kann ohne Hektik über die Bühne gehen.

TONwerk Baustelle

TONwerk Baustelle

TONwerk Baustelle

TONwerk Baustelle



Alle Neuigkeiten...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertung dieses Artikels)
Loading...

Kommentare sind deaktiviert