Solisten eröffnen ihre Saison an der Deutschen Oper in Berlin

Nachdem unsere Solisten auch in den Ferien fleißig waren und große Erfolge bei der Ruhrtriennale (Bochum) und in Sanxay (Frankreich) feiern konnten, startet nun eine aufregende Saison 2017/18. Das Ganze beginnt noch mit einer alten, bekannten Inszenierung der Zauberflöte in Berlin, aber gleichzeitig haben auch schon die Proben für ein neues Stück an der Staatsoper in Hamburg angefangen. Il Ritorno d’Ulisse in Patria von Monteverdi steht das erste Mal auf unserem Terminkalender. Dieses spannende Werk der Renaissance ist ein Meilenstein der Operngeschichte und unbedingt hörenswert. Wir freuen uns darauf, dem Gott Amor eine Stimme zu geben.

Zauberflöte Berlin

Zauberflöte Berlin

Video-Ausschnitt Zauberflöte Berlin



Alle Neuigkeiten...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kommentare sind deaktiviert