Zauberflöte Köln + Bremen

KÖLN/BREMEN Der Nikolaus bescherte unseren Solisten gleich zwei neue Zauberflöten-Produktionen für den Knabenchor der Chorakademie.  Bei der Premiere der Oper in Köln sangen sich unsere Knaben (Tizian Geyer, Yorick Ebert und Fynn Köhler) erneut in die Herzen des Kölner Opernpublikums. Nach den erfolgreichen Auftritten unserer Solisten in den Opern „The Turn of  the Screw“ und „Jakob Lenz“ war dieses die dritte hervorragende Zusammenarbeit des Knabenchores der Chorakademie Dortmund mit der Oper Köln.

Bremen war für unseren Chor eine Premiere. Bei der Wiederaufnahme der Zauberflöte konnten sich zwei neue Solisten aus unseren Reihen bewähren. Osho Thavarajasingam und Moritz Bouchard bestanden ihren ersten Zauberflöten-Auftritt an der Seite von Sven Wagner (Alt) mit Bravour.



Alle Neuigkeiten...

Kommentare sind deaktiviert