CHORkonzert plus

CHORkonzert plus

Das erste CHORkonzert plus im TONwerk war ein voller Erfolg. In der ausverkauften Scheune konnten die Zuschauer einen wunderbaren Auftritt des Chores erleben und hatten sichtlich Freude an dem gemeinsamen Essen und Plaudern im Anschluss. Ein besonderer Hörgenuss waren die neuen Solisten des Knabenchores, die sich damit dem heimischen Publikum mit beeindruckender Sicherheit und Klangschönheit vorstellen konnten, nachdem sie schon eine Reihe von Zauberflöten-Auftritten außerhalb Dortmunds erfolgreich hinter sich gebracht hatten. Musikalisch abgerundet wurde der Abend mit dem bestens aufgelegten Orytes-Quartett und dem einfühlsamen Orgelspiel von Daria Burlak. Für den kulinarische Erfolg des Abends sorgte Christian Röttger und das Kochmonauten-Team mit seinen zum Ambiente passenden leckeren Speisen. Einhelliges Lob für dieses Konzertformat und die CHORkonzert plus Idee. Weitere Konzerte werden folgen.

Wer das Weihnachtskonzert im TONwerk erleben möchte. Müsste sich beeilen, denn die Karten sind fast ausverkauft.

CHORkonzert plus



Alle Neuigkeiten...


Kommentare sind deaktiviert