Ferienservice für interessierte Jungen

Jost Salm

Jost Salm

Der Chorleiter des Knabenchors der Chorakademie bietet in den Ferien einen besonderen Service an. Interessierte Jungen im Alter von 6 – 8 Jahren können ganz kostenlos und unverbindlich im Probenzentrum des Knabenchores ihre musikalischen Fähigkeiten testen lassen.

Der Chorleiter, Jost Salm (58), der auf eine langjährige Erfahrung als Stimmausbilder für Jungen zurückblickt und national und internationale Erfolge aufweisen kann, wird selbst vor Ort sein. Auf kindgerechte, spielerische Weise erkundet er, in einem ca. 20-minütigen Test, die musikalischen und stimmlichen Fähigkeiten der jungen Probanden. Die Eltern wohnen diesem kleinen Schauspiel bei und können sich somit auch selbst ein Bild vom Talent ihres Sohnes machen.

Im Anschluss gibt Jost Salm Tipps für eine mögliche Förderung des Kindes. Dieses findet alles selbstverständlich individuell und unter den zurzeit bestehenden Corona-Hygiene-Bestimmungen statt.

Also, wer sein Talent testen möchte, kommt zu uns ins TONwerk nach Dortmund-Hombruch!

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Telefonisch unter 0231 33009927 oder per WhatsApp 0163 4775754
Und natürliche per E-Mail unter knabenchor@chorakademie.de



Alle Neuigkeiten...


Kommentare sind deaktiviert