Knabenchor mit fast 9 Millionen Zuhörern

DORTMUND Die Ferien sind vorbei, die Chorproben haben begonnen und der Knabenchor der Chorakademie startet mit Schwung ins neue Jahr. Zauberflöten-Auftritte in Wiesbaden, Bremen und Dortmund stehen auf dem Programm des Chores, der am Heiligen Abend einen neuen Zuschauerrekord vermelden konnte. Nach Angaben des ZDFs haben 8,6 Millionen Zuschauer den Knabenchor der Chorakademie und seine Solisten im Abendprogramm bewundern können. Herzlichen Glückwunsch, an alle Mitwirkenden. Ebenso besonders für den Chor war es, dass am selben Abend sechs (6) weitere Solisten als Zauberflöten-Knaben auf der Bühne standen. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch.



Alle Neuigkeiten...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertung dieses Artikels)
Loading...

Kommentare sind deaktiviert